Die "Alte Herren" 1 stellt sich vor

Wir sind eine bunte Truppe die aktiv bleiben will und immer noch Spaß am Kicken hat.

Unsere Spieler sind zwischen 30 und 64 Jahre alt, also manche frisch aus dem Senioren-Betrieb und andere etwas länger im Alten Herren-Geschäft ;)

Wir spielen über das ganze Jahr, in der Regel mittwochs ab 19Uhr, manchmal montags. Entweder trainieren wir oder spielen wir ca. 15-20 Spiele im Jahr gegen andere Alte Herren Mannschaften aus der Region.

Es ist kein Ligabetrieb (mehr) aber auf dem Feld geben wir Gas :)

Nach dem Training oder dem Spiel ist das gesellige Bierchen Trinken und Fußball Schauen natürlich fester Bestandteil des Programms ;)

Wir freuen uns auf Interessenten um unsere Mannschaft zu verstärken. Wenn ihr bei einer anderen Mannschaft spielt und Freundschaftsspiele vereinbaren wollt, können wir gerne auch drüber reden.

Bis bald!

Terminkoordinator