Mittwoch ist Sammeltag - Wir brauchen viele Sammler !!!!!!

Hallo Spieler, Freunde,Mitglieder....

es ist endlich soweit:

der FC Schwadorf geht sammeln und zwar für SEINEN KUNSTRASEN!!!

als Termin wurde nun Mittwoch den 02.07.2014 festgelegt

Treffpunkt: 18 Uhr am Krayer

 

Von dort aus starten dann die einzelnen Gruppen - und ich hoffe auf zahlreiche - in die unterschiedlichen Richtungen in Schwadorf.

Die Einteilung wird dann am Krayer vorgenommen.

Eine entsprechende Strasseneinteilung liegt mir vor.

Verteile diese Einteilung gerne auf Wunsch an Euch weiter.

Die Senioren-Mannschaften unterstützen uns hoffentlich tatkräftig - vielen Dank.

Wir sind jedoch weiterhin auch auf die Unterstützung der Eltern aus euren Mannschaften angewiesen.

Ich darf nun die Trainer der Jugendmannschaften bitten, diesen Termin publik zu machen und um entsprechende Teilnahme an diesem Tag.

Es sollte möglich sein, ein paar Strassenzüge an diesem Tag „abzugrasen“.

Jede Gruppe benötigt zum Sammeln noch entsprechende Spardosen/büchsen.

Wer hat welche? Bitte unbedingt mitbringen.

Dies am besten in der Rundmail an die Mannschaft ebenfalls mitteilen, dass wir welche benötigen.

Gibt es Fragen?

Dann fragt :-)

Auf einen erfolgreichen Sammeltag in Schwadorf!

Viele Grüße

Sandra Bonato + Kowa