Berzdorf gewinnt das Endspiel senationell mit 11:3 gegen den S.C.Brühl 2

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

17. Schloßstadtturnier um den "IL Trio Cup"

Der SSV Berzdorf gewinnt verdient das Endspiel gegen den S.C.Brühl 2 mit einer starken Leistung und wird neuer "IL Trio Cup" Sieger. Herzlichen Glückwunsch.

Die Pokalübergabe wurde durch Herrn Sturm - Gründungsmitglied des FC Schwadorf- durchgeführt.

Im kleinen Finale um Platz 3 konnte Badorf sich gegen den Gastgeber in einem schönen Spiel 4:2 durchsetzen.

Leider konnte das Platzierungsspiel um Platz 5 + 6 nicht durchgeführt werden, weil die SpVgg Vochem keine Mannschaft zusammen bekam, aber mit der 2 + 3 Mannschaft zeitgleich Freundschaftsspiele durchführte. Über dieses Verhalten zeigten sich alle Mannschaften sehr enttäuscht. Danke an Viktoria Gruhlwerk die trotzdem beim Turnier blieben und eine Trainingseinheit durchführten.