SC Brühl gewinnt das 16. Schloßstadtturnier in Schwadorf

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

SC Brühl holt den 16. Schloßstadt-Fußballturnier CUP in Schwadorf

Mit einer starken Leistung überraschte der SC Brühl2,verstärkt durch einige Kaderspieler der 1. Mannschaft aus der Landesligaden SSV Berzdorf(Bezirksliga). Brühl kontrollierte das Spiel und ließ zudem keine Chancen zu. Mit blitzsauberer Toren und einer sehr starken Mannschaftsleistung schlugen sie den SSV Berzdorf überraschend hoch mit 7:0 im Endspiel. Der SC Brühl trägt sich damit zum Ersten Mal in die Siegerliste der Schloßstadt-CUP Sieger ein. Für die Mannschaftskasse gab es zusätzlich 350,- Euro und für den Turnierzweiten Berzdorf 200,- Euro als Prämie. 

Den 3. Platz sicherte sich RG Wesseling die gegen Viktoria Gruhlwerk mit 7:2 gewinnen konnte.

Platz 5 ging an die Gastgebermannschaft vom F.C. Schwadorf die sich mit 4:3 gegen die SpvG Vochem durchsetzen konnten.

Vorsitzender Georg Kowalewski bedankte bei der Siegerehrung bei allen Helfern, Schiedsrichtern, Mannschaften und den zahlreichen Zuschauern. Wir sind schon ein wenig stolz, so der Vorsitzende, das unser Turnier so beliebt ist und sportlich für alle Mannschaften in der Vorbereitung das „Highlight“ ist.  Für 2017 können wir schon jetzt bestätigen...................................  der  17.Schloßstadt- Cup fest eingeplant.