Der erste Turniertag des 15. Schloßstadtturnier ist gespielt

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Auf den Punkt hörte der Regen auf und so konnte die Gruppe A bei besten Bedingungen das Turnier starten. Im neuen Turniermodus, 1 x 45 Minuten pro Spiel, sahen die Zuschauer fairen und guten Sport. 

In der Gruppe zeigte der S.C.Brühl 2 eine überzeugende Leistung und gewann beide Spiele und qualifizierte sich als Gruppenerster für das Halbfinale am Samstag. Gruppenzweiter wurde RG Wesseling die bedingt durch ein Pokalspiel mit einer gemischten Mannschaft aufliefen und sich den 2. Halbfinalplatz sicherten. Die Gastgebermannschaft vom  F.C.Schwadorf zeigte sich zwar motiviert, hatte aber vielleicht bedingt durch die vielen Trainingseinheiten, nicht genug Tempo und Torgefährlichkeit in den Spielen. Die neue Mannschaft des F.C.Schwadorf hat angedeutet das sie Potenzial hat, jedoch bis Saisonstart auch noch einiges zu tun ist, um erfolgreich sein zu können.  

Heute startet um 18:30 die TOP besetzte Gruppe B mit Badorf-Pingsdorf, Gruhlwerk und Berzdorf. Vorbeikommen lohnt sich ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch !!!!

Ergebnisse Gruppe A  - 29.07.2015

F.C.Schwadorf : S.C.Brühl         0:2

RG Wesseling : F.C.Schwadorf  2:0

S.C.Brühl : RG Wesseling          3:1