SSV Berzdorf heißt der Sieger des 15. Schloßstadt Fußballturnier

Bei bestem Fußballwetter konnte der SSV Berzdorf sich als Sieger des 15. Schloßstadt Fußballturnier, zum ersten auf dem neuen Kunstrasen, feiern lassen. Mit einem 3:2 Sieg sicherte man sich nach 2010 zum zweiten Mal den begehrten Wanderpokal. Herzlichen Glückwunsch!!

SSV BerzdorfPokal

Im kleinen Finale sicherte sich RG Wesseling mit einem deutlichen 5:1 Sieg gegen die Spvg. Badorf Pingsdorf, Platz 3.

Der F.C. Schwadorf bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für faire, spannende Spiele an den Turniertagen. Den Zuschauern, Fan´s und Freunden, und natürlich dem gesamten Helferteam, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu schaffen ist.
Vielen Dank !!! 

 für eine Diashow das erste Bild anklicken

 Bilder © F.C. Schwadorf 1973 e.V.

 

 

Das Finale steht fest: S.C.Brühl : SSV Berzdorf

Die Finalspiele für Sonntag stehen fest:

15 Uhr Spiel um den 3 Platz

Badorf Pingsdorf : RG Wesseling

17 Uhr Finale:

S.C.Brühl : SSV Berzdorf

Vor dem Finale: Vorstellung des Schwadorfer Dreigestirn 2016


Prinz Udo I. - Bauer Kowa - Jungfrau Erika

Hier die Ergebnisse der Halbfinale von Samstag:

S.C.Brühl 4:3 Badorf Pingsdorf

SSV Berzdorf 4:0 RG Wesseling

Wir freuen uns auf ihren Besuch am Sonntag zu den Finalspielen !

Sehr gute Spiele in Gruppe B am 2. Turniertag

Sehr guten Fußballsport sahen die Zuschauer am Donnerstag in Gruppe B. Der SSV Berzdorf als Kreisliga A Mannschaft zeigte sich in guter Form und konnte die starke Gruppe B gewinnen. Im entscheidenen Spiel um den Platz 2 setzte sich Badorf-Pingsdorf gegen Gruhlwerk in einem spannenden Spiel durch.

Wie immer sehr begehrt, der Gemüsekorb gestiftet von Schorsch Orth für den 1. Torschützen im jeweiligen Spiel.

Robin Rosenkranz

Im Bild Robin Rosenkranz (li.) & Georg Kowalewski

SSV Berzdorf : Viktoria Gruhlwerk        2:2

Badorf-Pingsdorf : SSV Berzdorf         1:2

Viktoria Gruhlwerk : Badorf-Pingsdorf  2:4

Das Turnier geht am Samstag mit den folgenden Halbfinalen weiter. Wir freuen uns auf ihren Besuch

Samstag 01.08.15 15:00   S.C.Brühl : Badorf-Pingsdorf

Samstag 01.08.15 17:00   SSV Berzdorf : RG Wesseling

Der erste Turniertag des 15. Schloßstadtturnier ist gespielt

Auf den Punkt hörte der Regen auf und so konnte die Gruppe A bei besten Bedingungen das Turnier starten. Im neuen Turniermodus, 1 x 45 Minuten pro Spiel, sahen die Zuschauer fairen und guten Sport. 

In der Gruppe zeigte der S.C.Brühl 2 eine überzeugende Leistung und gewann beide Spiele und qualifizierte sich als Gruppenerster für das Halbfinale am Samstag. Gruppenzweiter wurde RG Wesseling die bedingt durch ein Pokalspiel mit einer gemischten Mannschaft aufliefen und sich den 2. Halbfinalplatz sicherten. Die Gastgebermannschaft vom  F.C.Schwadorf zeigte sich zwar motiviert, hatte aber vielleicht bedingt durch die vielen Trainingseinheiten, nicht genug Tempo und Torgefährlichkeit in den Spielen. Die neue Mannschaft des F.C.Schwadorf hat angedeutet das sie Potenzial hat, jedoch bis Saisonstart auch noch einiges zu tun ist, um erfolgreich sein zu können.  

Heute startet um 18:30 die TOP besetzte Gruppe B mit Badorf-Pingsdorf, Gruhlwerk und Berzdorf. Vorbeikommen lohnt sich ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch !!!!

Ergebnisse Gruppe A  - 29.07.2015

F.C.Schwadorf : S.C.Brühl         0:2

RG Wesseling : F.C.Schwadorf  2:0

S.C.Brühl : RG Wesseling          3:1 

15. Schloßstadt Fußballturnier des F.C. Schwadorf 1973 e.V.

Vom 29. Juli bis zum 02. August freuen wir uns das nun 15. Schloßstadt Fußballturnier für Seniorenmannschaften auszutragen. Eine neue Kunstrasenplatzanlage, ein neuer Spielmodus, eine neuformierte Mannschaft,  ein neuer Trainer!

Lassen auch Sie sich begeistern und freuen sich über interessante Spiele in der Saisonvorbereitung.

Der Spielplan steht HIER als PDF Dokument zur Verfügung.

Der Vorstand