Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Die erste Mannschaft sagt „Danke“

Die erste Mannschaft des F.C. Schwadorf möchte sich bei allen Beteiligten für die Ausrichtung des Brühl Schloßstadt Cup 2013 bedanken.

Unser Dank gilt allen Abteilungen des F.C. Schwadorf und auch allen freiwilligen Helfern für die tolle Unterstützung an der Theke und Grillbude. Ohne diese Hilfe wäre eine so reibungslose und erfolgreiche Woche nicht möglich gewesen.

Ein großer Dank gebührt auch allen Fans, die uns bei unseren Spielen angefeuert haben, uns finanziellen Ansporn geboten haben und nach den Spielen mitgefeiert haben.

Auch wenn es leider nicht zur Titelverteidigung gereicht hat, hoffen wir, dass wir euch mit unseren Spielen in der Woche überzeugen und den ein oder anderen neuen Fan für uns begeistern konnten.

Nils Hoffmann, Kapitän 1. Mannschaft