Die erste Mannschaft sagt „Danke“

Die erste Mannschaft des F.C. Schwadorf möchte sich bei allen Beteiligten für die Ausrichtung des Brühl Schloßstadt Cup 2013 bedanken.

Unser Dank gilt allen Abteilungen des F.C. Schwadorf und auch allen freiwilligen Helfern für die tolle Unterstützung an der Theke und Grillbude. Ohne diese Hilfe wäre eine so reibungslose und erfolgreiche Woche nicht möglich gewesen.

Ein großer Dank gebührt auch allen Fans, die uns bei unseren Spielen angefeuert haben, uns finanziellen Ansporn geboten haben und nach den Spielen mitgefeiert haben.

Auch wenn es leider nicht zur Titelverteidigung gereicht hat, hoffen wir, dass wir euch mit unseren Spielen in der Woche überzeugen und den ein oder anderen neuen Fan für uns begeistern konnten.

Nils Hoffmann, Kapitän 1. Mannschaft

RG Wesseling gewinnt 14. Schloss Stadtturnier

RG Wesseling – FC Schwadorf 3:2

17.08.2013

Ein gelungenes Finale bot am Samstag der gastgebende FC Schwadorf und RG Wesseling. Wesseling ging jeweils in Führung und die Brühler konnten zweimal ausgleichen. Nach dem 3:2 für Wesseling versuchte Schwadorf alles, leider ohne Erfolg. Ein Kompliment an beide Mannschaften für ein attraktives Finale und Glückwunsch an die Mannschaft von RG zum Turniersieg.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich WB Urfeld gegen den SC Meschenich durch.

FC Schwadorf – SC Meschenich 3:1

16.08.2013

Lange stand Meschenich gut gestaffelt in der Defensive und konnte das Spiel offen gestaltet. Zur Freude aller Schwadorfer Anhänger setzten sich ihre Hechte am Ende doch durch und haben somit die Chance den Titel erfolgreich zu verteidigen.

RG Wesseling – WB Urfeld 4:2

16.08.2013

RG Wesseling setzte sich in einem packenden Halbfinale am Ende verdient mit 4:2 durch und steht als erste Mannschaft im morgigen Finale.

Freitag Endrunde – Halbfinale

15.08.2013

Freitag 18:30  RG Wesseling : WB Urfeld

Freitag 20:15 F.C. Schwadorf : SC Meschenich