Jugendausschuss -  was und wer verbirgt sich dahinter?

Auf der Mitgliederversammlung im Mai 2011 ist Andreas Buckesfeld als Jugendleiter beauftragt, einen neuen Jugendausschuss zu gründen. Die Interessen des Schwadorfer Nachwuchses werden nun durch Sandra Bonato, Dirk Erken, Josef Palm, Rolf Braun und Andreas Buckesfeld vertreten.

Alles bekannte Gesichter die Euch/Ihnen innerhalb des Vereinslebens sicher schon mal über den Weg gelaufen sind. Daneben bleiben natürlich alle Trainer der Jugendmannschaften Eure/Ihre primären Ansprechpartner.

Der Jugendausschuss ist neben der Jugendversammlung als Gremium das zweite Organ der Jugendabteilung. Im Sinne der Satzung und Jugendordnung des FC Schwadorf fungiert sie als Sprachrohr und ausführendes Organ der Jugendabteilung.

Wir als Jugendausschuss verstehen uns als Bindeglied zwischen Kindern, Eltern, Trainern, Förderern, Verbänden und dem Vorstand. Im Vordergrund stehen dabei das Wohl der Kinder in den Mannschaften und die Förderung des fairen Sports in unserem Verein.

Erfolgreiche Jugendarbeit erfordert natürlich auch weiterhin Eure/Ihre Unterstützung. Deshalb bedanken wir uns bei allen Eltern, Betreuern und Förderern für die erfolgte Unterstützung und hoffen auch in Zukunft darauf bauen zu können.

Natürlich ist der Jugendausschuss auch offen für neue Ideen und Projekte. Interessierte neue Spieler, Trainer oder Betreuer laden wir gerne dazu ein unseren Verein kennen zu lernen.

Der Jugendausschuss ist jederzeit per Email erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder natürlich persönlich, dort wo Ihr/Sie uns antrefft/antreffen.

Wir freuen uns darauf, Euch/sie auf der Platzanlage des FC Schwadorf zu begrüßen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und spannende faire Spiele.

Der Jugendausschuss FC Schwadorf

 

Informationen zu an- und Abmeldungen gibt es HIER

Der Jugendausschuss im Einzelnen stellt sich auf dieser SEITE vor