E1 auch im zweiten Meisterschaftsspiel mit Remis!

Am Dienstag, den 15.03.16 bestritt unsere E1 ihr Nachholspiel zu Hause gegen Brauweiler. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und setzten den Gegner direkt unter Druck. In der 8.min fiel dann verdient das 1:0 durch Marvin. Nach gegnerischem Anstoß gelang uns durch Niklas das 2:0. In der 16.min erzielte erneut Niklas das 3:0. Kurz vor der Pause kam Brauweiler zum 3:1 Anschlusstreffer. 

In der zweiten Halbzeit begann Schwadorf weiter mit pressing und erzielte verdient durch Antonius und Damien das 4:1 und das 5:1.
Wer dachte das Spiel wäre entschieden der täuschte sich. Durch Zufall fiel das 5:2 und plötzlich glaubte Brauweiler an sich. Unsere Jungs waren durch das Gegentor so verunsichert das man den Gegner aufbaute und Brauweiler dadurch das 5:3 und 5:4 erzielte. Nun wurde es richtig spannend und es ging hin und her. Roman erzielte in der 37.min das 6:4 für Schwadorf. Leider war es immer noch nicht die Entscheidung. Brauweiler konnte in der 43.min auf 6:5 verkürzen.
Nun letzter Angriff des Gegners. Wie bereits im letzten Spiel war der Angriff der Gäste erfolgreich und konnte zum 6:6 Endstand ausgleichen. 

Am Ende ein unglückliches Unentschieden für den FC Schwadorf!

Torschützen: 

Marvin, Niklas (2), Antonius, Damien, Roman

Es spielten:
Robin, Simon, Mustafa, Collin, Niklas, Marvin, Roman, Damien, Antonius, David, Elvin