E1 mit Unentschieden im ersten Meisterschaftsspiel!

Für unsere E1 ging es im ersten Meisterschaftsspiel nach Bergheim gegen Quadrath-Ichendorf auf die Asche. In einem kampfbetonten Spiel auf der Asche ging es hin und her.

Schwadorf ging in der ersten Halbzeit 3x in Führung und kassierte immer postwendend den Ausgleich. Somit stand es zur Halbzeit 3:3.

Im zweiten Durchgang hatte dann Quadrath-Ichendorf den besseren Start und ging mit 4:3 in Führung.
Nun mussten unsere Jungs einen Rückstand hinterherlaufen. Nach paar Minuten fiel dann auch schon der Ausgleich. Nachdem Ausgleich waren wir plötzlich wieder da und gingen erneut mit 5:4 in Führung. Nun lief die letzte Spielminute und Quadrath-Ichendorf nutzte Ihren letzten Angriff zum 5:5 Endstand. Am Ende trotzdem ein gerechtes Unentschieden.

Torschützen:

1x Collin, 1x Eigentor, 3x Gianluca 

Es spielten:
Robin, Simon, Manuel, Collin, David, Niklas, Gianluca, Roman, Mustafa