C-Jugend hält direkten Kontakt zur Tabellenspitze

Im Nachholspiel gegen den VfR Stommeln zeigte die Mannschaft wieder Spielwitz und "Torhunger". Mit einem lupenreinen Hattrick legte Marvin in den ersten 20 Minuten den Grundstein zum Erfolg. 

Auch wenn Stommeln in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit inclusive Anschlusstreffer etwas stärker wurde, ließ sich das Team nicht aus der Ruhe bringen.

Der 3-Fach Wechsel zur zweiten Halbzeit änderte nichts am Spielfluss und so sorgten Pierre, Fabio, Kevin R. und Kevin L. für einen nie gefährdeten Sieg. Ob der Elfmeter für Stommeln gerechtfertigt war.... sei es drum. 

Als Tabellenzweiter (lediglich durch die Tordifferenz) geht es am Samstag bereits zum Rückspiel nach Stommeln. Am Mittwoch, den 04.11. kommt es dann am Flechtenweg zum Pokalhalbfinale gegen Rheinsüd, ehe es am 07.11. zum Derby gegen den Tabellenersten nach Badorf/Pingsdorf geht. Zuschauer zum Pokal und Derby sind gerne gesehen!!