Staffelsieger aus Schwadorf

Staffelsieger 2015

Die E-Jugend (Jahrgang 2004) vom F.C. Schwadorf ist souverän mit neun Siegen und einem Unentschieden StaffelSieger geworden.

Bei der Meisterschaftsfeier nahmen die Spieler stolz die von Sylvia Fritz, ErstehilfeSchule Brühl, gesponserten Pokale entgegen.

E-Jugend wurde Staffel-Meister

Unsere E-Jugend (Jahrgang 2004) ist souverän Staffel-Sieger geworden.

Neun Siege, ein Unentschieden und 68:15 Tore müssen eigentlich nicht kommentiert werden.

 

Unbestätigt ist bisher, dass einer der drei Trainer die Abschlusstabelle über seinem Bett hängen haben soll.

 

Alles begann am 07. März mit einem schweren Auswärtssieg bei Meschenich 2. Auf Asche, die wir Schwadorfer eigentlich Jahre lang genießen durften und die nicht weh tut. Der Platz war jedoch extrem holprig. Dennoch waren wir deutlich überlegen und hatten riesen Torchancen.

Weiterlesen: E-Jugend wurde Staffel-Meister