C-Jugend: Gruhlwerk entführt 3 Punkte aus Schwadorf

 

Im einem mehr wie ausgeglichenen Derby ging Gruhlwerk am Ende als glücklicher Sieger mit 3 Punkten nach Hause.

In ständigen Hin und Her ging Gruhlwerk zwischen der 24. und 30. Minute mit 2:0 in Führung, bevor Marvin mit dem Anschlusstreffer den Pausenstand herbeiführte.
Nach dem Wiederanpfiff gab es nur ein Ziel für die Schwadorfer und das hieß: Sieg oder zumindest ein Punkt.
Leider gelang es der Mannschaft nicht ihr Ziel umzusetzen und bekam in der letzten Spielminute noch den 3. Gegentreffer.
Alles in allem zeigten beide Mannschaften eine tolle Leistung in einem interessanten Spiel, indem die mit C1/C2 Spielern verstärkten Gruhlwerkern als glückliche Sieger vom Platz gingen.

Am nächsten Samstag geht es zum Tabellenführer Rheinsüd Köln, bevor am 7.12.14 im Rahmen der offiziellen Kunstrasenplatz Eröffnung es gegen Weiß in die Winterpause geht.