C-Jugend: Perfekter Einstand in neuen Trikots auf dem neuen Kunstrasen

Eine nahezu perfekte Mannschaftsleistung zeigten die STK am vergangenen Samstag im Derby gegen den SC Brühl. Nach nur einer Trainingseinheit auf dem neuen Kunstrasen fand die Mannschaft sehr schnell ins Spiel und beherrschte den Gegner nach Belieben.

Selbst bei leicht einsetzendem Regen ließ man sich nicht aus dem Konzept bringen und konnte mit Toren von Marcel, Anthonis und Kevin mit einer beruhigenden 3:0 Führung in die Pause gehen.

Nach dem Wiederanpfiff waren es Michael, Marcel und Marvin mit einem Hattrick die den 8:0 Endstand perfekt machten.

Man konnte die Lust, mit der die Jungs auf dem Platz standen regelgerecht spüren.

Bereits am Donnerstag wird es zum nächsten Derby auf dem neuen Kunstrasenplatz kommen.  Gast um 18 Uhr ist Viktoria Gruhlwerk.

 

Gleichzeitig präsentierte sich die Mannschaft im neuen Trikot. Ein besonderer Dank an "Udo Schmitz GmbH - Internationaler Umzugsservice Brühl"