B-Jugend Saisonfinale

Die Saison 2016/17 ist jetzt auch für die B-Jugend Geschichte!

Nach dem 2.Platz in der Herbstrunde und dem Staffelsieg in der Leistung Staffel holten die Schwadorfer sich gestern den 2.Platz in der Sonderstaffel Qualifikation

Im letzten Qualifikationsspiel zur Sonderstaffel war Badorf zu Gast am Flechtenweg! In einem sehr guten Fußballspiel unter der hervorragenden Leistung von Schiedsrichter Dieter Uhlhaas und zahlreichen Zuschauern trennte man sich 1:1!

Weiterlesen: B-Jugend Saisonfinale

Schnuppertraining Jugend

Vorstellung: F-Jugend FC Schwadorf

Heute wollen wir die F-Jugend vom FC Schwadorf vorstellen.

Die Mannschaft wird von Trainer Elmar Weber trainiert der für die Kinder einen „gesunden“ Mix an Jugendfußballsport anbieten möchte. Hier sollen die Kinder spielerisch und mit Spaß die Inhalte der Begriffe von „Fairness, Selbstständigkeit, Verantwortung, Teamfähigkeit“, kennenlernen. Ihm hilfreich zu Seite steht Jörg Beu. Die Eltern sind ebenfalls mit viel Begeisterung bei der Sache und runden die Spieltage mit Kaffee und selbstgemachten Leckereien ab. Die Mannschaft hat sich toll entwickelt und eilt im Moment von Sieg zu Sieg. Wirklich eine klasse Leistung aller Kinder, Trainer und Eltern. Auch wenn sicherlich bald mal eine Niederlage kommt…. Ist die F-Jugend vom FC Schwadorf auf einem guten Weg! Wir wünschen weiter viel Erfolg und Spaß.

Mit sportlichen Grüßen

Georg Kowalewski

(1.Vorsitzender FC Schwadorf)


Staffelsieger

Wir gratulieren unserer D- & C-Jugend zum Staffelsieg in der Saison 2015/2016

         

FC Schwadorf Jugend: Wir wollen wachsen!

Für die Saison 2016/2017 sind wir bestrebt eine F-Jugend Mannschaft zum Spielbetrieb zu melden.

Interessierte Mädchen und Jungen des Jahrgang 2009 und jünger sind recht herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Wir würden uns freuen, DICH auf dem Kunstrasenplatz Flechtenweg 100, in Brühl Schwadorf begrüßen zu können.

Auch Kinder die bis jetzt noch nicht im Verein gespielt haben sind willkommen.

Weitere Informationen auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Elmar Weber unter 0151 / 282 016 48