D-Jugend: Enttäuschung pur in Horrem

Bei bestem Fußballwetter und einen guten Rasenplatz gingen die STK mit einer nicht nachvollziehbaren Einstellung ins Spiel beim Horremer SV. 

Mit einfachem schnörkellosem Spiel schaffte es Horrem mit einem Doppelschlag in der 9. und 10. Minute eine beruhigende 2:0 Führung mit in die Pause zu nehmen.

In der 2. Hälfte zeigte man zwar ein über Strecken besseres Spiel, konnte aber das Blatt nicht mehr wenden. Horrem zog gar auf 3:0 davon ehe Pierre der Ehrentreffer gelang.

Jetzt heißt es am kommenden Samstag zum Saisonfinale noch einmal zu zeigen warum man zu Recht auf Platz 4 in der Tabelle steht. Als Gast im zudem letzten Spiel auf der Heimischen Asche ist der BC Stotzheim. Anstoß ist bereits um 13:45 Uhr.

Gäste zum Jugend-Heimspiel-Tag sind herzlich willkommen.

12:00 – 13:00 Uhr Bambini: FC Schwadorf – GKSC Hürth

13:45 – 15:00 Uhr D-Jugend: FC Schwadorf – BC Stotzheim 2

15:00 – 16:30 Uhr C- Jugend: FC Schwadorf – Viktoria Gruhlwerk