2. Mannschaft gewinnt gegen Vochem

SpvvG Vochem2   2:4   F.C.Schwadorf2

Verdienter Sieg der Schwadorfer 2. Mannschaft in einem guten Kreisliga D Spiel. Vochem 2 startete effektiver und erzielte in der 19. Minute die Führung. Schwadorf wurde nun stärker und erzielte durch Thomas Szöke und Christoph Bierldie 1:2 Halbzeitführung. Nach der Halbzeit ging das Spiel hin und her und Kevin Bader erhöhte nach einem schönen Angriff auf 1:3 für Schwadorf. Vochem gab nicht auf und kam wenig später auf 2:3 heran, bis Salvator Belfore in der 93. Minute alles klar machte und mit seinem Tor die 3 Punkte für Schwadorf sicher machte. 

Fazit: Gute Mannschaftsleistung von Schwadorf 2 die in den letzten beiden Spielen deutlich verbessert spielen. Am Sonntag kommt es um 13:00 zum Derby gegen Gruhlwerk 2 in Schwadorf.