F.C.Schwadorf2 4:1 BC Stotzheim 3

F.C.Schwadorf2 4:1 BC Stotzheim 3

Mit einer guten Leistung zeigt Schwadorf2 nach einigen schwachen Spielen das wieder mit ihnen zu rechnen ist. Aus einer gut organisierten Abwehr heraus kontrollierte man das Spiel und konnte sich einige Chancen herausspielen. Kurz vor der Halbzeit war es dann der „Spieler des Tages“ Manuel Rüddel der die Schwadorfer Halbzeitführung erzielte. Nach der Pause spielte Schwadorf weiter zielgerichtet nach vorne und Thomas Szöke und mit seinem 2 Tor Manuel Rüddel erhöhten auf 3:0. Hüseyin Orman der ebenfalls stark spielte konnte mit einem Elfmeter auf 4:0 erhöhen. In den letzten Minuten konnten die fairen Gäste aus Stotzheim noch auf 1:4 verkürzen.

Fazit: Eine gut eingestellte Schwadorfer 2. Mannschaft die auf einigen Positionen neu besetzt war und mit dieser Leistung die Zuschauer überzeugte.