Unentschieden am Heimspieltag in Schwadorf

F.C. Schwadorf 2  2:2  S.C. Meschenich  

Viel hatte sich die 2. Mannschaft  vorgenommen im Heimspiel gegen Meschenich. Gut eingestellt konnte man in der ersten Halbzeit den Gegner klar dominieren und auch verdient mit 2:0 in Führung gehen. Man hatte eigentlich nicht das Gefühl das Meschenich unbedingt zwingend das Spiel noch drehen konnte. In der 2. Halbzeit verlor Schwadorf2 jedoch die Ordnung und spielte nur noch durch das Zentrum und machte es den Gästen leicht gut zu verteidigen. Die Gäste trauten sich jetzt mehr zu und konnten nun selber Angriffe starten, die sie bedingt durch Abwehrfehler mit zwei Toren zum Ausgleich nutzten. Schwadorf versuchte noch einmal das Spiel in die Hand zu bekommen, hatte aber an diesem Tag einfach zu wenig Durchschlagskraft und Lösungen um das Spiel zu gewinnen. Nach 90. Minuten war das Unentschieden für beide Mannschaften „OK“. Fazit: Irgendwie läuft es im Moment nicht richtig bei der 2. Mannschaft, aber die Mannschaft zeigte auf jeden Fall eine Steigerung zu den letzten Wochen. Weiter so !