1. Mannschaft gewinnt 0:1 in Gruhlwerk

Viktoria Gruhlwerk 0:1 FC Schwadorf

1. Mannschaft gewinnt mit 0:1 in Gruhlwerk.
Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft schaffte es Schwadorf drei Punkte im Samstagabend Spiel zu holen. Das Match konnte einen nicht wirklich erwärmen, denn beide Mannschaften hatten erhebliche Probleme ihre "Spielidee" durchzubringen. Gruhlwerk schaffte es immer wieder, über das Mittelfeld, mit dem gleichen Spieler Fahrt aufzunehmen, konnte aber vor dem Tor kein Kapital daraus schlagen. Schwadorf kam ebenfalls nicht ins Sp...iel und hatte selber enorm viele Ballerluste und Mißverständnisse im Passspiel. In der 31. Minute war es dann Gil Baxpehler der die Führung für Schwadorf erzielte. In der zweiten Halbzeit gab es noch einige Torchancen auf beiden Seiten, die aber nicht genutzt wurden. Als Schiedsrichter Uhlhaas das Spiel abpfiff gab es nur eins, aufwärmen ....das Spiel der beiden Mannschaften konnte das leider über 90 Minuten nicht. Auch wenn 3 Punkte Auswärts optimal sind, die Mannschaft muss nächsten Sonntag im Heimspiel "Vollgas" geben ,um das letzte Heimspiel dieses Jahr gewinnen zu können. Einstellung/Power/Lust - 100 % = 3 Punkte