FC Schwadorf 9:0 FC Berrenrath

Der Aufsteiger aus Schwadorf spielt sich in einen "Rausch" ! 
 
Alles war zum letzten Heimspiel des Aufsteigers in Schwadorf angerichtet. Mit den Einlaufkindern der F + E Jugend des FC Schwadorf liefen beide Mannschaften vor super Kulisse auf. Schwadorf ließ dem Gast aus Berrenrath nicht einen Hauch einer Chance. Die fairen Gäste konnten über 90 Minuten nur reagieren und versuchten mit viel Laufarbeit und Zweikämpfen erfolglos den Schwadorfer Kombinationsfußball zu stoppen.
Die Schwadorf Zuschauer feierten nach jedem Tor ihre Mannschaft und den verdienten Aufstieg. Nach dem Spiel gab es eine Ansprache des Vorsitzenden mit Ehrungen. Jetzt ging es mit Vollgas in die Abschlussfeier. Die 1. + 2. Mannschaft hatten zum Abschluss alle Zuschauer eingeladen gemeinsam zu grillen und den Aufsteig zu feiern.
 
Für das letzte Spiel wurde dann auch der Trainerposten + Co Trainer in einer Versteigerung angeboten. Unglaublich..... was da zusammen gekommen ist. Das neue Trainerteam für Erp wird nächste Woche dann vorgestellt!
Zum letzten Auswärtsspiel zum VFL Erp am 11.06.2017stehen 2 Reisebusse bereit, die dann die Mannschaft begleiten werden. Mit 100 Zuschauern Auswärts in der Kreisklassse C........... das gibt es nur in Schwadorf ! 
Es gibt noch einige frei Plätze - wer mitfahren möchte kann sich gerne hier melden ! Kostenbeitrag 7 Euro pro Person. 
 
Danke an die Spieler, Trainer, Betreuer, Vorstand, Zuschauer, Sponsoren, Helfer, Thekenteam, Bautrupp, Hans Littau etc.....das war eine starke Leistung diese Saison !