BC Efferen 2:6 FC Schwadorf

BC Efferen 2 2:6 F.C.Schwadorf

Klarer Auswärtssieg der Schwadorfer 1. Mannschaft

Mit Selbstbewusstsein und schnelle Angriffsspiel setzte man den Gastgeber sofort unter Druck.  Immer wieder konnte man sich Torchancen herausspielen, so dass es schon zur Halbzeit3:0 für Schwadorf stand. Auch nach der Halbzeit dominierte man das Spiel ließ aber zwischenzeitlich ein wenig nach und Efferen verkürzte auf 1:3. Schwadorf war aber immer in der Lage das Tempo zu erhöhen und konnte so das Spiel sofort wieder mit 2 weiteren Toren sichern. Zum Ende schossen beide Mannschaften noch ein Tor so dass es am Ende verdient 2:6 für Schwadorf stand.

Fazit: Ein fairer Gastgeber aus Efferen der aber über 90.Minuten deutlich unterlegen war und eine Schwadorfer Mannschaft die auf allen Positionen überzeugte. Am Ostermontag 15:00 in Schwadorf geht es im Derby gegen Badorf 2 die sicherlich nochmal alles geben werden, um im Aufstiegskampf noch ein Wort mitreden zu können.  – 

Torschützen : 2 x Heser, Orman, Krasniqi, Bulut, Bachem