F.C.Schwadorf 2:0 SV Kendenich

F.C.Schwadorf 2:0 SV Kendenich

Das erwartet schwere Spiel gegen ein gute Kendenicher Gästemannschaft. Von Anfang an zahlte sich aus, das Schwadorf das Spiel sehr konzentriert und mit viel Disziplin anging. Auch das frühe Tor von Dennis Dick in der 23. Minute änderte nichts an der Taktik sicher aus einer guten Defensive zu spielen. Schwadorf präsentierte sich in den Mannschaftsteilen sehr kompakt und zweikampfstark. Erst in der 75. Minute war es  Luca Rabuazzo der mit dem 2:0 das Spiel entscheiden konnte. Schwadorf ließ danach nicht mehr viel zu und holte sich so drei verdiente Punkte.

Fazit: Die Mannschaft war bereit über 90 Minuten alles zu geben. Lulzim „Lolli“ Morina zeigte mit seinem unglaublichen Laufpensum was an diesem Tag gefordert war – „Leidenschaft und Wille“. Eine starke Teamleistung der ganzen Mannschaft die sich weiter positiv an Vorne entwickelt. Weiter so !