Schwadorf in der 3 Pokalrunde!

Schwadorf siegt und zieht in die 3. Pokalrunde ein

F.C. Schwadorf   3:0   FC Borussia Buir

In einem umkämpften Spiel konnte sich Schwadorf nicht wie gewohnt spielerisch durchsetzen sondern musste bis zu Schluss hart arbeiten. Die Gäste aus Buir waren in der ersten Halbzeit spielerisch besser, nutzten aber ihre guten Chancen nicht. Nach der torlosen 1. Halbzeit konnte Schwadorf nun das Tempo erhöhen und ging durch 2 x Rene Heser in Führung. Erst das 3:0 durch Mathias Niestroj brach die Gegenwehr der guten Gäste. 

Ein hart erkämpfter Pokalsieg, der nun am nächsten Dienstag 16.08.16 um 19:30 BW Kerpen nach Schwadorf bringt. Kerpen spielt in der 1. Kreisliga mit Ambitionen zum Aufstieg. Schafft Schwadorf als Außenseiter die Sensation? 

Wir freuen uns auf die 3. Runde Pokal nächste Woche Dienstag in Schwadorf!