Testspiel F.C.Schwadorf 2:1 F.C.Berrenrath

 Bericht Testspiel 19.04.2016 F.C.Schwadorf  2:1 F.C. Berrenrath

Wie auch schon in den letzten Wochen wurde der Test von beiden Mannschaften sehr ernst genommen und es entwickelte sich ein gutes Spiel. Vielleicht liegt es am tollen Platz, oder am Flutlicht,  oder den anwesenden Zuschauern ….auch dieses Spiel  am Dienstag war sehenswert. Die Gäste aus Berrenrath zeigten über 90.Minuten mit ihrer jungen und sehr bissigen Mannschaft,  das sie nicht umsonst in der Kreisklasse D die Tabelle anführen. Nach der torlosen 1. Halbzeit ging der Gast in der 2. Halbzeit mit einem sehenswerten Tor 1:0 in Führung. Das Schwadorf mittlerweile ein Rückstand nicht mehr aus der Bahn wirft, zeigte die Schlussphase  in der Schwadorf nochmal eine „Schippe“ drauf legte. Mit viel Spaß und großer Laufbereitschaft konnte man das Spiel durch Tore von Luca  Rabuazzo und Fehmi Krasniqi entscheiden und als Sieger vom Platz gehen. Kompliment an die starke Mannschaft aus Berrenrath die so sicher ihren erfolgreichen Weg machen wird.  Damit ist die Testspielserie erst mal beenden.

Am Sonntag tritt die 1. Mannschaft um 17:00 beim B.C.Efferen an. Mit einem Sieg könnte Schwadorf an den Efferen in der Tabelle vorbeiziehen. Die 2. Mannschaft hat spielfrei !