Sonntag 28.02.16 Auswärtsspiel beim SF Habbelrath-Grefrath 2

Sonntag  28.02.16 Auswärtsspiel beim SF Habbelrath-Grefrath 2

Adresse: Kunstrasenplatz, Habbelrath, Tiergartenstr., 50226 Frechen Anstoß 13:00  

Am Sonntag tritt Schwadorf gegen den SF Habbelrath-Grefrath 2 an,  die in der Tabelle nur mit einem Punkt weniger hinter Schwadorf positioniert sind.

Beide Mannschaften haben in der Winterpause ihre Aufgaben gemacht und zeigten sich in ihrem ersten Spiel verbessert.  Schwadorf konnte mit dem Heimsieg gegen den Tabellenzweiten RG Wesseling schon ein Ausrufezeichen setzen. Auch Habbelrath-Grefrath spielte im ersten Spiel in Königsdorf gut, konnte jedoch noch keine Punkte einfahren. Für Spannung ist also gesorgt…. kann Schwadorf sich von den Abstiegsplätzen absetzen? … oder wird Habbelrath-Grefrath den Abstiegsplatz verlassen?

Die Mannschaft freut sich über viele Fans aus Schwadorf die mit zum Auswärtsspiel fahren.  (Auf Nachfrage in Habbelrath-Grefrath wurde bestätigt, dass es auf der Platzanlage einen Verkauf/Bewirtung gibt)