1.Mannschaft mit Auswärtssieg in Liblar !

Fortuna Liblar 0:4 F.C.Schwadorf

Geht doch ! Mit einer guten Einstellung konnte Schwadorf verdient drei Punkte in Liblar holen. Liblar zeigte sich wie gewohnt kämpferisch auf dem eigenen Aschenplatz, jedoch hielt Schwadorf dagegen und war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft. Im Tor zeigte Erhan eine gute Leistung und gab so der neuformierten Hintermannschaft die nötige Sicherheit. Im Mittelfeld deutete Matthes mit einer guten Leistung seine Möglichkeiten an. Zur Halbzeit konnten so Tobi Hommelsheim und Matthes die 2:0 Führung erzielen. Nach der Halbzeit spielte Schwadorf weiter sicher und konnte mit zwei schönen Toren von erneut Hommelsheim und Luca auf den Endstand von 4:0 erhöhen. 

Fazit: Gute Leistung der aus der 2. Mannschaft hochgenommen neuen Spielern, Moritz Stegh und Felix Kowalewski. Es klappt noch nicht Alles, aber die Einstellung und der Spaß waren zu erkennen. Das Spiel sollte nicht überbewertet werden, aber die Richtung in Liblar stimmte. Gute Teamleistung von Spieler 1-13 !