Umut Frechen 5:1 F.C. Schwadorf

Enttäuschender Auftritt der Schwadorfer 1. Mannschaft im 2. Saisonspiel. Umut Frechen zeigte sich über 90 Minuten überlegen und wurde zu keiner Zeit von Schwadorf über einen längeren Zeitraum gefordert. Mit viel zu wenig Aggressivität in den Zweikämpfen und einer erschreckenden Laufarbeit ohne Ball konnte man bei besten Bedingungen auf dem neuen Kunstrasen in Frechen nicht mithalten. Immer wieder ließ man den Gegener beim Passspiel gewähren, so dass die Tore, von einer an diesem Tag überforderten Defensive nicht verhindert werden konnten. Leider schaffte es kein Mannschaftteil seine Aufgaben zu erfüllen und man muss leider auch sagen.... es fehlte bei fast Allen der Wille dieses wenigstens mit Kampf auszugleichen. Umut Frechen führte so schon zur Halbzeit mit 3:0 und konnte mit wenig Aufwand das Spiel in der 2. Halbzeit sicher mit zwei weiteren Toren entscheiden. 

Fazit: Ganz schlechter Saisonstart der Mannschaft die überhaupt nicht ihre Möglichkeiten abruft und leidenschaftlos in den ersten Spielen untergeht. Der letzte Tabellenplatz ist die Quitttung. Nun heißt es endlich mal selber im nächsten Spiel an die Leistungsgrenze zu gehen. So wie in den letzten beiden Spielen kann man einfach keinen Erfolg haben.

Unser erstes Heimspiel findet wegen dem Kunstrasenplatzbau im Schlossparkstadion in Brühl statt. Auch die 2. Mannschaft spiel dort. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

Beginn 2. Mannschaft 13:00

Beginn 1. Mannschaft 15:00