Klare Niederlage der 1.Mannschaft in RG Wesseling

RG Wesseling 5:1 F.C Schwadorf

Klare Niederlage der neu zusammengestellten Schwadorfer Mannschaft im 1. Saisonspiel in Wesseling. Bis zur 44.Minute konnte Schwadorf in einem nur durchsschnittlichen Spiel die Konzentration halten. RG nutze dann aber die Unachtsamkeit und erzielte voer der Halbzeit mit 2 Toren hintereinander die Führung. Schwadorf zeigte sich vor allen Dingen in der Offensive zu harmlos und hatte mit nur einem Stümer Tobias Hommelsheim, der oft auf sich alleine gestellt war, zu wenig Durschlagskraft. Der Favorit aus Wesseling spielte diese Überlegenheit aus und konnte so das Spiel ohne Probleme mit weiteren Toren entscheiden. Den Anschlußtreffer für Schwadorf erzielte Hüseyin Orman.

Fazit:  Schwadorf konnte zwar teilweise das Spiel in der ersten Halbzeit offen halten, schaffte es aber nicht über 90 Minuten gesehen die Wesselinger unter Druck zu setzen. Mit zu wenig Dynamik, Offensive und Selbstvertrauen blieb die Mannschaft aus Schwadorf chancenlos das Spiel zu gewinnen. Nun heißt es im nächsten Spiel mit mehr eigenen Aktionen nach Vorne zu agieren und mit mehr Mut an die Sache ranzugehen. 

Nächstes Spiel : Sonntag 24.08.2014 Gegener Umut Frechen - Platzanlage: Herbertskaul Frechen