Badorf-Pingsdorf gewinnt den "Il Trio Pizza Express Cup"


Badorf-Pingsdorf gewinnt den "Il Trio Pizza Express Cup"

Die Spielvereinigung Badorf/Pingsdorf gewinnt den „IL Trio Cup“ in einem „Elfmeterkrimi“gegen den Titelverteidiger SSV Berzdorf. Turnierveranstalter FC Schwadorf und Vorsitzender Georg Kowalewski zeigte sich über den guten Besuch in der Turnierwoche und den fairen und spannenden Spielen sehr erfreut. Das Turnierformat stimmt und ich kann mich nur bei allen Helfern und Sponsoren für diese sehr erfolgreiche Woche bedanken, so der Vorsitzende des Vereins.

Im Endspiel  musste das Elfmeterschießen nach 90 Minuten die Entscheidung bringen und erst nach  15 geschossenen Elfmetern stand der Sieger Badorf/Pingsdorf mit 8:7 fest. Der stellvertretende Bürgermeister von Brühl Herr Jung und Geschäftsführer Aziz Jan von „Il Trio Pizza Express“ übergaben den großen Wanderpokal mit einer Siegprämie von 350,- Euro für die Mannschaftskasse. Im kleinen Finale um Platz 3 konnte sich Ausrichter FC Schwadorf den 3 Platz im Spiel gegen den SC Meschenich sichern.