Spvg Wesseling-Urfeld gewinnt Schwadorfer Blitzturnier

Vor guter Zuschauerkulisse in Schwadorf (ca. 250 Zuschauer) zeigten die 3 Mannschaften aus Brühl, Wesseling und Andernach guten Fußballsport in einem interessanten Turniermodus.

Gespielt wurde 2 x 30 Minuten „Jeder gegen Jeden", so dass die Zuschauer abwechslungsreiche Spiele zu sehen bekamen.  Für die drei Mannschaften aus der Landesliga,  Mittelrheinliga und Rheinlandliga war es ein echter Härtetest vor dem Meisterschaftsbeginn. Nach dem Turnier gab es Lob der teilnehmenden Mannschaften für die gute Organisation und für die Gastfreundschaft des F.C. Schwadorf.

Vorsitzender Georg Kowalewski zeigte sich erfreut über die positive Resonanz und bedankte sich vor allen Dingen bei den Helfern des Turniertages. Es hat viel Spaß gemacht Fußball auf diesem hohen Amateurniveau in Schwadorf anbieten zu können und wir könnten uns eine Wiederholung im nächsten Jahr sehr gut vorstellen.

Spielergebnisse: Turniersieger Wesseling-Urfeld

SG99 Andernach             1:3          Spvg Wesseling Urfeld

SC Brühl                         1:0          SG99 Andernach

Spyg Wesseling-Urfeld     2:0          SC Brühl