Jahreshauptversammlung 2015

Beim Verein im Brühler Süden standen turnusmäßig Neuwahlen im Vorstand bei der Jahreshauptversammlung an. Dabei wurden Dirk Erken (1. Geschäftsführer) und Rolf Braun (Jugendleiter) für die nächsten 2 Jahre in ihrem Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand ist Sandra Bonato, die das Amt der 2. Geschäftsführerin übernimmt. Als Betreuerin der Jugendmannschaft Ihres Mannes Guido Bonato und Mitglied im Jugendausschuss ist Sie bereits seit 2006 eng mit dem Verein verbunden. Im Rahmen des Jahresrückblicks präsentierte der 1. Vorsitzende Georg Kowalewski nochmals Impressionen rund um den Bau und die Eröffnung des Kunstrasenplatzes.

Für die kommende Fußballsaison 2015/2016 gab er bekannt, dass mit Jacek Bazydlo ein neuer Trainer  für die 1. Mannschaft verpflichtet wurde. Ausdrücklich,  bedankte  sich der Vorsitzende für die gute Arbeit des bisherigen Trainers Werner Meyer-Siegburg und  lobte dessen hohes  Engagement beim F.C. Schwadorf während der letzten 6 Jahre. Mit Jacek Bazydlo konnte der F.C. Schwadorf einen erfahrenden Trainer verpflichten, der bereits Bezirksligamannschaften trainierte und aktuell  in der Kreisliga A tätig ist. „Ich freue mich, dass wir mit Jacek einen absoluten Fachmann verpflichten konnten, der mit Sicherheit eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen wird“  so der Vorsitzende.

Als Überraschung am Ende der Jahreshauptversammlung wurde verkündet, dass in der kommenden  Karnevalssession das Schwadorfer Dreigestirn aus den Reihen des F.C. Schwadorf gestellt wird.