14.10.18 Tag der Amateure in Deutschland !

Tag der Amateure am Sonntag 14.10.18  - Der FC Schwadorf freut auf zwei Spiele die es in sich haben. Um 13:00 startet Schwadorf 2 als Außenseiter gegen den SC Meschenich mit seinen ...vielen tollen Fans. Um 15:00 spielt die erste Mannschaft gegen Wesseling-Urfeld2 um den Anschluss ans Mittelfeld. Schon jetzt kann die Vorfreude auf den Spieltag am Sonntag in Schwadorf spüren. Endlich wieder Heimspiele und kein FC Köln oder andere Profimannschaften die uns stören.....Es ist angerichtet ! Vorbeikommen ! 

30.09.18 1. Mannschaft Heimspiel gegen ASC Akhtamar

Achtung !

11:45 spielt die A2 Jugend vom FC Schwadorf gegen den VFR Bachem.

Die 2. Mannschaft spielt heute Auswärts um 11:00 in Rheinsüd -

Um 15:00 spielt die Schwadorfer 1. Mannschaft,

Wir begrüßen wir den ASC Akhtamar aus Frechen. Der Aufsteiger wird auch in dieser Saison zu den Favoriten in der Kreisliga B gezählt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer

Come on Schwadorf !

Wir trauern...

Mit Bestürzung und großer Trauer haben wir die Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Tod von unserem Freund und Ehrenmitglied Dieter Fritz aufgenommen.

Seit 1987 hatte Dieter im Verein als Spieler, Mannschafts-Betreuer, Torwarttrainer, Jugendtrainer, Organisator, Sponsorenbetreuer die verschiedensten Positionen wahrgenommen.
Er hat einfach seinen „Verein“ den FC Schwadorf geliebt.
Er hat sich nie in den Vordergrund gestellt, sondern war vor allen Dingen für die Menschen da, die Hilfe brauchten, oder die Probleme hatten.
Wir werden Dieter mehr als vermissen !
Unser herzliches Beileid an seine Frau und Sohn.

Mit sehr traurigen Grüßen
„Kowa“


Finaltag um den "IL Trio Pizza Express Cup"

Der Finaltag 18. Schloßstadttunier um den "IL Trio Pizza Express Cup"am 29.07.18 steht!
Im ersten Endrundenspiel besiegte SSV Berzdorf als Titelverteidiger den FC Schwadorf mit 3:1. Im zweiten Spiel setzte sich Badorf-Pingsdorf mit einer starken Leistung 6:1 gegen Meschenich durch. Trotz vieler anderer Veranstaltungen an diesem Tag, war der Zuschauerzuspruch sehr groß. Der FC Schwadorf bedankt sich bei den vielen Zuschauern und freut sich nun auf den letzten Spieltag am Sonntag mit den folgenden Spielen:
13:00 Spiel um Platz 5
Viktoria Gruhlwerk : 1.F.C.Kierberg
15:00 Spiel um Platz 3
FC Schwadorf : SC Meschenich
17:00 Endspiel
SSV Berzdorf : Badorf Pingsdorf

Wir freuen uns auf die tollen Finalspiele und laden Sie liebe Feunde des Amateurfußball ein, vorbei zukommen !

Ergebnisse vom 1.Turniertag „IL Trio Pizza Express Cup“

Ergebnisse der Gruppe A vom Il-Trio Cup:
Berzdorf - Gruhlwerk 2:0
Berzdorf - Meschenich 2:0
Gruhlwerk - Meschenich 1:3 nach Elfmeter

Damit steht Berzdorf und Meschenich im Halbfinale am Freitag. Gruhlwerk spielt am Sonntag um 13 Uhr um Platz 5/6.

Heute geht es dann ab 18:30 Uhr weiter mit der Gruppe B.
Schwadorf - Badorf
Badorf - Kierberg
Schwadorf - Kierbeg