Aktuelles


Badorf-Pingsdorf gewinnt den "Il Trio Pizza Express Cup"

Die Spielvereinigung Badorf/Pingsdorf gewinnt den „IL Trio Cup“ in einem „Elfmeterkrimi“gegen den Titelverteidiger SSV Berzdorf. Turnierveranstalter FC Schwadorf und Vorsitzender Georg Kowalewski zeigte sich über den guten Besuch in der Turnierwoche und den fairen und spannenden Spielen sehr erfreut. Das Turnierformat stimmt und ich kann mich nur bei allen Helfern und Sponsoren für diese sehr erfolgreiche Woche bedanken, so der Vorsitzende des Vereins.

Im Endspiel  musste das Elfmeterschießen nach 90 Minuten die Entscheidung bringen und erst nach  15 geschossenen Elfmetern stand der Sieger Badorf/Pingsdorf mit 8:7 fest. Der stellvertretende Bürgermeister von Brühl Herr Jung und Geschäftsführer Aziz Jan von „Il Trio Pizza Express“ übergaben den großen Wanderpokal mit einer Siegprämie von 350,- Euro für die Mannschaftskasse. Im kleinen Finale um Platz 3 konnte sich Ausrichter FC Schwadorf den 3 Platz im Spiel gegen den SC Meschenich sichern.

 

 

Finaltag um den "IL Trio Pizza Express Cup"

Der Finaltag 18. Schloßstadttunier um den "IL Trio Pizza Express Cup"am 29.07.18 steht!
Im ersten Endrundenspiel besiegte SSV Berzdorf als Titelverteidiger den FC Schwadorf mit 3:1. Im zweiten Spiel setzte sich Badorf-Pingsdorf mit einer starken Leistung 6:1 gegen Meschenich durch. Trotz vieler anderer Veranstaltungen an diesem Tag, war der Zuschauerzuspruch sehr groß. Der FC Schwadorf bedankt sich bei den vielen Zuschauern und freut sich nun auf den letzten Spieltag am Sonntag mit den folgenden Spielen:
13:00 Spiel um Platz 5
Viktoria Gruhlwerk : 1.F.C.Kierberg
15:00 Spiel um Platz 3
FC Schwadorf : SC Meschenich
17:00 Endspiel
SSV Berzdorf : Badorf Pingsdorf

Wir freuen uns auf die tollen Finalspiele und laden Sie liebe Feunde des Amateurfußball ein, vorbei zukommen !

Ergebnisse vom 1.Turniertag „IL Trio Pizza Express Cup“

Ergebnisse der Gruppe A vom Il-Trio Cup:
Berzdorf - Gruhlwerk 2:0
Berzdorf - Meschenich 2:0
Gruhlwerk - Meschenich 1:3 nach Elfmeter

Damit steht Berzdorf und Meschenich im Halbfinale am Freitag. Gruhlwerk spielt am Sonntag um 13 Uhr um Platz 5/6.

Heute geht es dann ab 18:30 Uhr weiter mit der Gruppe B.
Schwadorf - Badorf
Badorf - Kierberg
Schwadorf - Kierbeg

18. Schloßstadt - Fußballtunier

Update zur Saison 2018-2019

Liebe Besucher unserer Internetseite.

"Nach der Saison ist vor der Saison"

Wir arbeiten am Update unserer Homepage für die neue Saison.

Bis dahin stehen Euch/Ihnen für die Jugend, Jugendleiterin Hildegard Venghaus

sowie im Seniorenbereich die Koordinatoren Erhan Bulut (Kontakt) und Michael Kramer (Kontakt) zur Verfügung.